Installationsanleitungen


Nutzen Sie mein langjähriges Know-How für Ihren
Zen Cart Onlineshop

Kategorien


Nutzen Sie mein langjähriges Know-How für Ihren
Zen Cart Onlineshop

Information


SEPA Lastschrift für Zen Cart 1.5.7j deutsch - zur Selbstinstallation

(Bild für) SEPA Lastschrift für Zen Cart 1.5.7j deutsch - zur Selbstinstallation
  • Systemvoraussetzungen:
    Zen Cart 1.5.7j deutsch
    PHP 8.3.x
    MySQL oder MariaDB

30,00 €
inkl. 20% MwSt.



Version:
1.7.0

Sie erhalten:
Das Modul in einer .zip Datei zum Download
Sie installieren und konfigurieren anhand der Installationsanleitung alles selbst.

Installationsanleitung und Anleitung zur Konfiguration:
www.webchills.at/anleitungen/sepa-lastschrift

Mit diesem Modul wird Zahlung via SEPA Lastschrift im Zen Cart Shop integriert.
Dieses Modul führt keinen Lastschrifteinzug durch! Es liefert lediglich die Bankdaten, mit denen Sie dann später manuell eine Lastschrift über das entsprechende Interface Ihrer Bank eingeben.

Features:
Die aktuelle Liste der Bankleitzahlen/BICs aller deutschen Banken sind hinterlegt, so dass die Angaben geprüft werden und Banknamen automatisch ergänzt werden.
Angabe der Gläubiger-Identifikationsnummer (CI), eines Präfixes für die Mandatsreferenz und eines Einziehungsdatums möglich, diese Angaben erscheinen dann im Bestellbestätigungsmail (Text und HTML) z.B. so:
Den Rechnungsbetrag ziehen wir als SEPA-Lastschrift zum Fälligkeitstag 23.12.2023 mit unserer Gläubiger-ID CI123456 von Ihrem angegebenen Konto DE12300703000001234567 ein.
Bitte stellen Sie sicher, dass genügend Geld für die Zahlung auf dem Konto verfügbar ist.
Ihre Mandatsreferenz: SHOP-14

Als Mandatsreferenz wird die Bestellnummer mit optionalem Präfix verwendet.
Zwei Zahlungsmodule aktivierbar, eines rein für Deutschland (BIC kein Pflichtfeld) und eines für andere europäische Länder, wo BIC und IBAN Pflichtfelder sind. Beim Modul für Deutschland kann optional auch mit Bankleitzahl und Kontonummer gearbeitet werden. Empfohlen ist aber der Modus IBAN only, so dass die Kunden rein IBAN und BIC angeben.
Die Bankdaten für den Einzug sind bei der Bestellbearbeitung in der Administration ersichtlich.

 Frage zum Modul